11.10.2017, 07:52 Uhr

Hier werden Babys und werdende Mütter professionell abgelichtet

Fotografin Andrea Rath eröffnete gemeinsam mit ihrem Freund Andreas Sammer ihr Fotostudio in Herrenberg. (Foto: Veronika Lafer Fotografie)
Herrenberg bei Großwilfersdorf ist seit kurzem um ein Fotostudio reicher. Die gebürtige Hartbergerin Andrea Rath ist auf Baby und Schwangerschaftsfotografie spezialisiert und lud jüngst zur Eröffnung ihres neuen Fotostudios, das zusammen mit Freund Andreas Sammer im Kellergeschoss des gemeinsamen Eigenheims eingerichtet wurde. Bei einem Rundgang durchs Studio hatten die Gäste die Möglichkeit, sich von den Arbeiten der leidenschaftlichen Fotografin zu überzeugen. 
Helle, lichtdurchflutete Räume und unzählige Fotos von Babys vermitteln einen Eindruck, mit wie viel Herzblut sich Rath ihrer Arbeit widmet. Doch nicht nur für das Auge, auch für den Gaumen hielt das Studio so manche Schmankerl bereit. Als Attraktion stand die Fotobox der Fotografin zur Verfügung, aus der große und kleine Besucher lustige Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.