HLW-Schüler luden zum Galadinner

4Bilder

Unter dem Motto „Eine Nacht in Venedig“ luden die Schüler des 3. Jahrgangs der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Hartberg zu einem Galadinner, bei dem sie bisher Gelerntes perfekt unter Beweis stellen konnten. Auf der Menükarte fanden sich Rucolacremesuppe mit Pinienkernen, Ravioli mit Spinat-Ricotta-Fülle und Tomatenragout, gefüllte Hühnerbrust mit Wurzelgemüse und Reis tricolore sowie Mascarinocreme mit Amaretti und Himbeersauce. Dazu wurden ein Pinot Grigio 2015 und ein Merlot 2014 kredenzt; abgerundet wurde das Menü mit musikalischen Ohrwürmern aus unserem südlichen Nachbarland. Auch Dir. Helga Schöller, Fachvorständin Maria Kröpfl, Administratorin Christa Müller und Klassenvorständin Eva Mayer-Maderbacher zeigten sich von den italienischen Gaumenfreuden begeistert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.