Hopfau: Ein Verletzter bei Kollision

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Moped Donnerstagabend, 1. September 2016, wurde der Mopedlenker schwer verletzt.
Gegen 19.10 Uhr war ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße in Fahrtrichtung Buch-Geiseldorf unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam es in einer Rechtskurve zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Moped, gelenkt von einem 15-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Dabei wurde der Mopedlenker schwer verletzt.
Nach der Erstversorgung wurde der 15-Jährige mit einem offenen Oberschenkelbruch und Bauchverletzungen vom Rettungshubschrauber C 16 ins LKH Graz überstellt. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Die Feuerwehr Buch-Geiseldorf war mit insgesamt 13 Personen und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.