Andi Knoll packte im Freibad Fürstenfeld mit an

Im Freibad Fürstenfeld im Einsatz: Andi Knoll beim Überprüfen der Wasserqualität mit Freibad-Leiter Helmut "Jerry" Wagner. | Foto: Hitradio Ö3
4Bilder
  • Im Freibad Fürstenfeld im Einsatz: Andi Knoll beim Überprüfen der Wasserqualität mit Freibad-Leiter Helmut "Jerry" Wagner.
  • Foto: Hitradio Ö3
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Ö3-Moderator Andi Knoll tourt zur Zeit durch Österreich und packt in unterschiedlichen Betrieben mit an. Dazu gibt es lässige Musik. Jüngst machte er auch im Freibad Fürstenfeld Station. Dort hat er Betriebsleiter Klaus Siegl und sein Team tatkräftig unterstützt. Zu tun gab es jede Menge, immerhin gilt das Freibad als größtes Beckenbad Europas, damit war der Radiomoderator als Bademeister zuständig für 23.000 Quadratmeter Wasser und 100.000 Quadratmeter Grünfläche: Als erstes wurde er mit einem sieben Meter langen Besen ausgestattet, es galt den Boden des Sprungbeckens zu reinigen. Und das war gar nicht so einfach, wie sein Bademeisterkollege Jerry lachend feststellte: „Du bist der erste Bademeister, der mit dem Besen verkehrt geht und nicht nach vorne kehrt.“ Anschließend haben die beiden die Wasserqualität überprüft. Knoll wurde für seinen Einsatz mit einer Trillerpfeife ausgestattet und natürlich hatte er die Badegäste immer im Blick. Abschließend drehte er mit dem Rasenmäher noch ein paar Runden.

Infos

„Knoll packt an“ – freitags von 9-12 Uhr in der Ö3-Vormittagsshow
Wer Andi Knoll auch gerne einen Vormittag lang als Praktikant in seiner Firma hätte, kann sich telefonisch unter 0800/600 600, per Mail (hitradio@oe3.at) oder per WhatsApp anmelden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.