Danke für den großartigen Einsatz

Im Kreis zahlreicher Freunde und Wegbegleiter feierte Johanna Schweighofer (stehend 3.v.r.) ihren 60. Geburtstag.
  • Im Kreis zahlreicher Freunde und Wegbegleiter feierte Johanna Schweighofer (stehend 3.v.r.) ihren 60. Geburtstag.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Mehr als 15 Jahre lang war Johanna Schweighofer als Mitarbeiterin im Büro maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung der Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg-Fürstenfeld beteiligt. Ihren runden Geburtstag und den bevorstehenden Übertritt in den wohl verdienten Ruhestand nahm BSG-Präsident Leo Pürrer zum Anlass, um ihr für den großartigen Einsatz zu danken, der oft weit über das normale Maß hinausgereicht hat. Die Jubilarin betonte, dass ihr die Arbeit für die BSG immer eine echte Herzensangelegenheit gewesen ist. "Ich habe viele Freunde fürs Leben gewonnen und schöne Momente erlebt", so Johanna Schweighofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.