22.05.2017, 14:30 Uhr

In der Galerie im Alten Rathaus "schreien" die Bilder

Acryl auf Leinwand: "Ich will schreien" heißt die Ausstellung der Künstlerin Ibadete Avidu (Ibu) vom 9. bis 18. Juni 2017 in der Galerie im Alten Rathaus in Fürstenfeld. (Foto: Ibo)
Ab Freitag, 9. Juni präsentiert die Künstlerin Ibadete Avidu (Ibu) unter dem Motto "ich will schreien" (vor Freude) Acryl auf Leinwand in der Galerie im Alten Rathaus in Fürstenfeld. Beginn der Vernissage ist um 19 Uhr.
Kurator: Prof. Skender Idrizi. Musikalische Umrahmung: Romana Stocker, Klavier Sophie Stocker, Violonchello.
Die Ausstellung ist bis einschließlich 18. Juni 2017 täglich von 10 - 12 und 17 - 19 Uhr bei freiem Eintritt zu besichtigen.

Zur Ausstellung

"Ich will schreien" (vor Freude) ist als Idee in einem Zustand eines Ausbruchs von Freude entstanden, ein Gefühl, das sich manchmal entfaltet, ohne es in vollem Umfang beschreiben zu können. Es ist der Versuch, dieses besondere Gefühl durch meine künstlerische Ausdrucksweise und Kreativität mitzuteilen.
Die Arbeiten, welche in dieser Ausstellung gezeigt werden, sind in Acryl auf Leinen ausgeführt, in besonders harmonischer Verschmelzung der Farbtöne. Die Mehrzahl der Malereien ist im abstrakten Stil gefertigt, wobei sanfte Farbtöne überwiegen, aber manchmal ist die Kreativität durch kräftige Farben betont.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.