Märchenhochzeit am Schloss

Julia und Lukas Schopp sagten nach 5 gemeinsamen Jahren im Schloss Pöllau "Ja". | Foto: Sonja Spitzer
  • Julia und Lukas Schopp sagten nach 5 gemeinsamen Jahren im Schloss Pöllau "Ja".
  • Foto: Sonja Spitzer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Vor 5 Jahren lernten sich Julia (geb. Kricker) und Lukas Schopp in Eisenstadt kennen Die gebürtige Steirerin war aufgrund ihres Studiums in Eisenstadt wohnhaft und Lukas war auf Heimaturlaub während seines Abu Dhabi-Einsatzes. Nun läuteten endlich die Hochzeitsglocken. Getraut wurde das Hochzeitspaar von Dechant Joe Reisenhofer in der Pfarrkirche Pöllau. Anschließend wurde im Schloß Pöllau eine Märchenhochzeit gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.