23.09.2014, 08:56 Uhr

Kräftereich noch bis Ende Oktober geöffnet

Die Sonderausstellung ist noch bis Ende Oktober im Kräftereich in St. Jakob im Walde zu sehen. (Foto: Zugschwert)

Die Ausstellung "BURNistOUT!" lockte in zwei Jahren rund 25.000 Besucher in das Kräftereich St. Jakob im Walde

Mit "BURNistOUT!" wurde im Kräftereich in St. Jakob im Walde ein brandaktuelles Thema umgesetzt. In Zusammenarbeit mit der Ärztekammer, der MedUni Graz sowie der Heiltherme Bad Waltersdorf und vielen weiteren hochrangigen Partnern wurde dieses Projekt realisiert. Mehr als 25 000 begeisterte Besucher haben diese Sonderausstellung mittlerweile besucht und sich wertvolle Tipps zur Vermeidung des Ermüdungssyndroms geholt.
Noch bis zum 31. Oktober ist die Ausstellung gemeinsam mit der Hauptausstellung im Kräftereich täglich von neun bis 17 Uhr zu sehen. Danach geht das Kräftereich in die Winterpause und öffnet am 1. April 2015 seine Pforten mit einer neuen Sonderausstellung. Besucher erhalten an der Kräftereich-Kassa einen Gutschein für einen ermäßigten Eintritt in die Heiltherme Bad Waltersdorf. Mehr Infos unter www.kraeftereich.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.