Lagerhaus lud zu seinen Eröffnungstagen

Alles neu: Der Lagerhaus-Markt Fürstenfeld präsentierte sich bei den Eröffnungstagen mit einem vergrößterten Haushalts-, Garten- und Tierbedarfsbereich.
8Bilder
  • Alles neu: Der Lagerhaus-Markt Fürstenfeld präsentierte sich bei den Eröffnungstagen mit einem vergrößterten Haushalts-, Garten- und Tierbedarfsbereich.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Ein neues "Facelifting" hat der Innen- und Außenbereich des Lagerhaus-Marktes Fürstenfeld hinter sich. "Mit einem offenen Ladenbaukonzept und der Vergrößerung des Haushalts-Bereiches, des Garten-Bereiches, des Bauernladens sowie des Tierbedarfs wurde die Attraktivität erhöht und für die Kunden noch mehr Platz eingeräumt", freuen sich Geschäftsführer Andreas Kröll und Obmann Leander Feiertag über die große Besucherzahl an den beiden Eröffnungstagen.
Auf insgesamt 2.000 Quadratmeter lockten besondere Tiefpreis-Aktionen im Haus- und Garten- sowie Baustoffbereich sowie die Verlosung einer Reise zahlreiche Besucher ins Lagerhaus nach Fürstenfeld. Zur Abrundung gab es Gratis-Frühstück und kulinarische Schmankerl aus der Region.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.