Marktgemeinde Neudau auf Hochglanz gebracht

8Bilder

Mittlerweile schon zur Tradition geworden trafen sich auch heuer wieder rund 85 Freiwillige(!), um im gesamten Gemeindegebiet von Neudau im Rahmen der Aktion „Saubere Gemeinde“ zahlreiche Bachufer, Straßengräben und Plätze gründlich von Müll zu säubern. „Erfreulich ist für mich vor allem, dass sich heuer so viele Kinder und Erwachsene wie noch nie an dieser Flurreinigungsaktion beteiligt haben. Ich bedanke mich bei allen, die hier so großartig mitgeholfen haben“, so LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch. Der Frühjahrsputz wurde auch heuer wieder von Gemeindeeinrichtungen- und Betriebskoordinator Siegfried Lang sowie GR Kurt Popofsits vorbereitet. Nach erfolgreich getaner Arbeit lud die Gemeinde in die ESV-Teichhütte nach Unterlimbach zu Essen und Getränken ein.

alle Fotos Otto Trimmel

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.