Meisterfrost spendete für SOS Kinderdorf

Resi Toth (ADEG Meisterfrost Pinkafeld) übergibt die Spende an Anita Bürger und Helmut Barnstedt (beide SOS Kinderdorf Pinkafeld). | Foto: Jürgen Hofer, Meisterfrost
  • Resi Toth (ADEG Meisterfrost Pinkafeld) übergibt die Spende an Anita Bürger und Helmut Barnstedt (beide SOS Kinderdorf Pinkafeld).
  • Foto: Jürgen Hofer, Meisterfrost
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Wie jedes Jahr unterstützte der ADEG Meisterfrost Pinkafeld auch heuer wieder das SOS Kinderdorf Pinkafeld mit einer Weihnachtsspende. 5 Prozent des Umsatzes, der am 23. Dezember 2017 erzielt wurde, konnten wieder an die Kinderwohngruppe des Kinderdorfes überreicht werden. „Diese Spende hat bei uns im ADEG Markt in Pinkafeld schon Tradition, mittlerweile spenden wir das achte Mal zu Weihnachten.“ Marktleiterin Resi Toth ist stolz, dass der ADEG Meisterfrost einen wichtigen Beitrag zur Hilfe für in Not geratener Kinder und Familien leisten kann.
Die Kinder, Helmut Barnstedt, Sozialpädagoge und Betreuer der Kinderwohngruppe, sowie Anita Bürger, pädagogische Leiterin der Kinderwohngruppe des SOS Kinderdorfes freuten sich über die großzügige Spende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.