13.10.2014, 15:07 Uhr

Mit einer Kutsche durch die Pfarre Unterrohr

Pfarrer Mario Brandstätter lernte bei einer Kutschfahrt seine neue Pfarre Unterrohr kennen. (Foto: KK)
Ein gelungenes Einstandsgeschenk gab es für den neuen Pfarrer Mag. Mario Brandstätter in Unterrohr. Bei Kaiserwetter konnte er die Pfarre mit einer Kutsche kennenlernen. Kutscher Fritz Hirschbügl führte das Gespann über Stock und Stein zu noch unbekannten Plätzen. Die abenteuerliche Fahrt begann am Pfarrhof in St. Magdalena und führte über Maria Loretto und die Kapelle Oberrohr zum Heimatmuseum nach Unterrohr, wo das Abenteuer bei einer gemütlichen Jause ausklang. Als ortskundige Führerinnen fungierten Pfarrgemeinderatsvorsitzende Gerti Berghofer und die KFB-Leiterin Luise Beiglböck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.