21.01.2018, 18:25 Uhr

Mit Musik ins neue Jahr

Btx:Das Neujahrskonzert des Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Erika Wodits im Kultursaal St. Johann war ein voller Erfolg.

Das Salonorchester Ilz gastierte im Kultursaal in St. Johann.

Mehr als 200 Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber, darunter auch Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer, genossen das bereits fünfte Neujahrskonzert im Kultursaal der Gemeinde. Das Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Erika Wodits begleitete unter anderem mit dem Galopp „Auf der Rennbahn“, der Polka francais „Bitte schön“, dem Revolutionsmarsch von Johann Strauß sowie dem Frühlingsstimmenwalzer schwungvoll ins Jahr 2018. Erstmalig sorgten bei einigen Musikstücken auch zwei Tänzer für zusätzlichen optischen Genuss, durch das Programm führten wieder Gerti und Hermann Berghofer. Für das leibliche Wohl war der Tennisverein unter verantwortlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.