Glückseligkeit im Landeskrankenhaus

Monika Weghofer, Maria Grassl und Bgm. Günter Putz mit den "Zaungästen".
4Bilder
  • Monika Weghofer, Maria Grassl und Bgm. Günter Putz mit den "Zaungästen".
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Unter dem Motto „Glückseligkeit“ präsentiert Monika Weghofer aus Rohrbach an der Lafnitz bis 6. Dezember in der Eingangshalle des Landeskrankenhauses Hartberg ihre aktuellen Arbeiten.
Die Künstlerin beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Herstellung von „Spiegeln“, die nicht nur als Spiegel an der Wand, sondern in erster Linie als Kunstgegenstand die Blicke des Betrachters auf sich ziehen sollen. „Ich sehe diese Werke als Kunstobjekte, die den Blick des Betrachters anziehen und ihm ein Tor zur Seele sein können“, so Monika Weghofer. Ziel der Künstlerin ist es, Energie aus Farbe und Form mittels künstlerischen Handwerks in wirkungsoptimierter Perfektion systematisch umzusetzen. Vorgestellt wurde die Künstlerin von Bgm. Günter Putz, eröffnet wurde die Ausstellung von Maria Grassl. Für die passende musikalische Umrahmung sorgte das Trio „Die Zaungäste“, bei dem auch sein Sohn der Künstlerin mitspielt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.