26.05.2017, 12:26 Uhr

Musikalisches Feuerwerk der NMS Gerlitz

Der Musische Abend der Neuen Mittelschule Gerlitz Hartberg war ein voller Erfolg. (Foto: KK)
Der Musische Abend 2017 der Neuen Mittelschule und Musikmittelschule war ein voller Erfolg. Direktorin Sabine Nöhrer freute sich, in der vollbesetzten Hartberghalle, auch mehrere Vertreter des öffentlichen Lebens, an der Spitze Bürgermeister Marcus Martschitsch und Vizebürgermeister Herwig Matejka begrüßen zu können.
Die Musikklassen, der Schulchor und die Schulband präsentierten facettenreiche Darbietungen und spannten einen musikalischen Bogen von Volksmusik über Pop bis Hiphop, der das Publikum begeisterte. Die 4. Klasse verabschiedete sich mit selbst komponierten und getexteten Liedern. Ein abschließendes Highlight war die berührende, musikalische Botschaft ihres Musiklehrers Hartmut Pollhammer, der mit Gudrun Kerschenbauer, Sabine Fröhlich und Martin Preiß das abwechslungsreiche Programm zusammenstellte. Das Publikum belohnte die brillanten Leistungen mit Standing Ovations.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.