Neue Wohnungen in der Marktgemeinde Neudau

Mit einem offiziellen Spatenstich wurde das Projekt „Wohnpark Teichstraße“ in Neudau in Angriff genommen.
2Bilder
  • Mit einem offiziellen Spatenstich wurde das Projekt „Wohnpark Teichstraße“ in Neudau in Angriff genommen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Leistbaren und sozial verträglichen Wohnraum zu schaffen“, ist das Ziel der Gemeindeverantwortlichen der Marktgemeinde Neudau. Ein weiterer wichtiger Baustein dafür wurde mit dem Spatenstich für das zweite Wohnhaus im „Wohnpark Teichstraße“ gelegt. Bürgermeister LAbg. Wolfgang Dolesch freute sich dazu LAbg. Hubert Lang, ENW-Vorstandsdirektor Wolfram Sacherer, zahlreiche Gemeinderatskollegen und Vertreter der am Bau beteiligten Firmen begrüßen zu können.
Während einer Bauzeit von rund einem Jahr werden acht geförderte Mietwohnungen mit Größen von 55 bis 75 m² errichtet, die sich durch durchdachte Grundrisse und ökologische Qualität auszeichnen. Die Fertigstellung ist im Spätherbst 2018 geplant. Ingesamt umfasst das Projekt „Wohnpark Teichstraße“ drei Wohnhäuser mit 24 Wohneinheiten, die Errichtung des dritten Wohnhauses je nach Nachfrage erfolgen.

Mit einem offiziellen Spatenstich wurde das Projekt „Wohnpark Teichstraße“ in Neudau in Angriff genommen.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.