17.10.2017, 10:21 Uhr

NMS Rieger Hartberg setze Schwerpunkt auf's Lesen

Bgm. Marcus Martschitsch präsentierte Schülern der Neuen Mittelschule Rieger seine Lieblingsbücher.
Anlässlich der Österreichischen Lesewoche wurde in der Neuen Mittelschule und Sport-Mittelschule Rieger Hartberg eine ganz besondere Aktion gestartet. Die Leiterin der Schulbibliothek Lisbeth Scherr lud Personen des öffentlichen Lebens in die Schule, um von ihren ganz persönlichen Lesegewohnheiten und -vorlieben zu erzählen und ihre Lieblingsbücher vorzustellen. Besonderer Höhepunkt war der Besuch von Bgm. Marcus Martschitsch, der erfreuliche Nachrichten mit im Gepäck hatte. Denn erst einen Tag zuvor wurden im Gemeinderat entscheidende Weichen für den Umbau und die Modernisierung des Schulgebäudes in der Edelseegasse gestellt. Weitere Lesegäste waren u.a. WOCHE-Redakteur Alfred Mayer und Pastoralassistentin Elisabeth Jeitler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.