27.06.2017, 10:00 Uhr

NMS Stubenberg: Musicalaufführung „Mary Poppins“ zu Schulschluss

Die Schüler der 4. Klasse der NMS Stubenberg spielen zum Schulschluss das Musical "Mary Poppins". (Foto: KK)
Am Donnerstag, 6. und Freitag, 7. Juli, jeweils um 19 Uhr wird das Musical „Mary Poppins“ von der 4. Klasse der Neuen Mittelschule im Turnsaal der Schule aufgeführt. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen, Gerda Pfeifer, Hermine Jagerhofer, Andrea Pichler, Hermine Ernst und Christa Wiederhofer proben alle Beteiligten (großteils in ihrer Freizeit) bereits seit längerer Zeit intensiv für die beiden Vorstellungen.
Bereits zwei Mal gab es Gelegenheit sich von der erfolgreichen Probentätigkeit zu überzeugen: Am 9. Juni wurden zwei Stücke aus „Mary Poppins“ im Rahmen einer Benefizveranstaltung in Feldkirchen bei Graz aufgeführt und am 12. Juni gab es einen weiteren Auftritt bei der Eröffnung der Internationalen Finanzsporttage in Schielleiten. Bei beiden Veranstaltungen wurden die Schülerinnen und Schüler vom Publikum für ihre Spitzenleistungen, die nur durch stundenlange Proben und die herausragende Disziplin erzielt werden konnte, mit tosendem Applaus belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.