Noch näher bei den Gästen sein

7Bilder

Beim traditionellen Neujahrsempfang im Atrium des Quellenhotels wurden Partner, Freunde und Lieferanten der Heiltherme Bad Waltersdorf über geplante Investitionen informiert und konnten sich durch die Köstlichkeiten der TSM®-Kulinarik (traditionelle steirische Medizin) schlemmen. Begrüßt werden konnten unter anderem Bgm. Josef Hauptmann, Steiermark Tourismus-Geschäftsführer Erich Neuhold, LT-Präsident a.D. Franz Majcen und Landesrat a.D. Erich Pöltl.

Neue Parkgarage

Unter dem Motto „Wir wollen noch näher am Gast sein“ wurde das Mitarbeiterteam der Heiltherme erweitert und die Öffnungszeiten der gastronomischen Angebote in der Heiltherme verlängert. Aus baulicher Sicht ist eine Neugestaltung der Parksituation geplant. Eine neue Parkgarage wird rund 200 bis 250 Fahrzeugen komfortable Stellplätze bieten. „Bis zu unserem Sommerfest am 14. Juli steht für jeden Hotelgast ein überdachter Parkplatz zu Verfügung“, so das ambitionierte Ziel; das geplante Investment 2017 beträgt 2 bis 3 Millionen Euro.

Strenge Qualität

Ein nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln und anderen Ressourcen wird im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf seit 20 Jahren großgeschrieben. Neu ist das „Nose to Tail-Prinzip“ („vom Kopf bis zum Schwanz“) das Küchenchef Peter Jungbauer mit Biobauer und Labonca-Gründer Norbert Hackl aus Burgau umsetzt. Es geht dabei darum, dass man wie in Großmutters Küche das gesamte Tier verwendet – wobei dabei nicht Restevermeidung das Ziel ist, sondern kreative und schmackhafte Gerichte aus Stelze, Bauch, Knochen und Co. kreiert werden.

Dank an die Partner

GF Deutsch in diesem Zusammenhang bei allen Partnern für die gute Zusammenarbeit: „Für die TSM®-Kulinarik haben wir strenge Qualitätskriterien definiert und diese können wir nur mithilfe unserer Partner erfüllen.Wir haben das große Glück, in der Nachbarschaft zahlreiche Familienbetriebe zu haben, die uns natürliche und saisonale Lebensmittel in erstklassiger Qualität liefern.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.