Tanzfit für die kommende Ballsaison

Ob Boarischer, Polka, Walzer, Mazurka, Marsch oder Volkstanz, alle Mädchen und Burschen waren voll dabei
4Bilder
  • Ob Boarischer, Polka, Walzer, Mazurka, Marsch oder Volkstanz, alle Mädchen und Burschen waren voll dabei
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

90 junge Burschen und Mädchen aus der LFS Kirchberg (2. und 3. Jahrgang) und der LFS Vorau (1. und 2. Jahrgang) nahmen am Volkstanzkurs im Turnsaal der LFS Kirchberg teil, um in der kommenden Ballsaison tanzfit zu sein. Beim Abschlussabend, zu dem alle in Tracht gekommen waren, zeigten sie ihren Eltern, Geschwistern und Freunden das Erlernte. Fritz Saurer und Franz Kern begleiteten den Kurs auf ihren Steirischen Harmonikas. Neben Polka, Walzer, Boarischer, Marsch und Mazurka stranden auch zahlreiche Volkstänze am Tanzprogramm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.