Oberkrainer-Volksmusikabend in St. Johann in der Haide

30Bilder

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Kultursaal in der Volksschule St. Johann in der Haide anlässlich des ersten Oberkrainer-Volksmusikabends zu dem die Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg-Fürstenfeld geladen hatte. Unter dem Motto "35 Jahre Ringkogl Trio – 10 Jahre Original Oberkrainer Freunde" sorgten die beiden Gruppen für beste musikalische Unterhaltung. Durch das Programm führte Ferdl Burgstaller, der mit seinen humoristischen Einlagen die Lacher auf seiner Seite hatte. Der Dank von BSG-Präsident Leo Pürrer galt der Gemeinde, vertreten durch Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer, die den Kultursaal kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.