Orchesterklang und Chorgesang

Vor der Zugabe wurde den Solisten und der Moderatorin mit Blumen für ihre Leistung gedankt. | Foto: J. Zingl
2Bilder
  • Vor der Zugabe wurde den Solisten und der Moderatorin mit Blumen für ihre Leistung gedankt.
  • Foto: J. Zingl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die beiden Dirigenten Kapellmeister Karl Arzberger und Jakob Hatzl hatten dieses ambitionierte Programm in Zusammenarbeit mit Anja Kandlbauer von den „Powervoices St. Jakob“ in monatelanger Probenarbeit mit ihren Musikern und Sängern erarbeitet. Als Solistinnen bzw. Solisten traten Anja Kandlbauer und Silvia Trost sowie Jörg Pfeifer gekonnt in Szene.

Katrin Willenshofer führte charmant durch dieses qualitätsvolle Programm und konnte dazu unter anderem Bürgermeister Johannes Payerhofer, Vzbgm. Johann Pfleger und Stefan Hutz in Vertretung des Blasmusik-Bezirksverbandes Hartberg begrüßen.
Reinhold Berger und Felix Schneeberger, die beiden Obmänner des MV St. Jakob gratulierten den Jungmusikern Antonia Feiner zum Leistungsabzeichen in Bronze mit Auszeichnung, Johannes Kogler zum LAZ in Silber mit sehr gutem Erfolg und Lisa Könighofer zum LAZ in Gold mit sehr gutem Erfolg.

Vor der Zugabe wurde den Solisten und der Moderatorin mit Blumen für ihre Leistung gedankt. | Foto: J. Zingl
Foto: J. Zingl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.