26.01.2018, 14:18 Uhr

Profifotos, stark wie ein Anker

Jean Van Lülik eröffnete in der Rennmühlenstraße in Loipersdorf sein neues Fotostudio.

Fotograf Jean Van Lülik lud zur Eröffnung seines neuen Studios nach Loipersdorf.

LOIPERSDORF. Fürstenfelds Szene-Fotograf Jean Van Lülik eröffnete jüngst sein neues Fotostudio in der Rennmühlenstraße 206 in Loipersdorf. Nach einer Bauzeit von knapp sieben Monaten lud der gelernte Spengler und Dachdecker, den es vor sechs Jahren in die Thermenhauptstadt zog zur großen Eröffnungsfeier mit Aperitif und Sektempfang. Für colle Beats sorgte DJ "MC Teluxe". Unter den zahlreichen Gratulanten fanden sich auch Loipersdorfs Bürgermeister Herbert Spirk und Tourismusvorsitzender Josi Thaller.
Edel ausgestattet finden sich im geräumigen Neubau auch Platz für Jean Van Lüliks portable Selfie-Boxen, die sich vor allem bei Veranstaltungen als Mietobjekt großer Beliebtheit erfreuen. Neben Werbe- und Produktfotografie, Portraits, Hochzeiten und Business-Fotografie hat sich der gebürtige Jennersdorfer vor allem auf Fashion und Art spezialisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.