24.11.2017, 10:32 Uhr

Rotaract Club Harberg-Oberwart unterstützt die Jugendarbeit Hartberg

Scheckübergabe: 500 Euro aus dem Reinerlös des Rotaract Sommerkinos spendete der Rotaract Club Hartberg-Oberwart an die Jugendarbeit Hartberg. (Foto: Jugendarbeit Hartberg)

Auf Initiative des Rotaract Club Hartberg-Oberwart fand dieses Jahr zum bereits 4. Mal das Rotaract Sommerkino statt, das im August im Museum Hartberg gezeigt wurde. Aus dem Reinerlös wurden nun 500 Euro an die Jugendarbeit Hartberg gespendet.

Diese Spende ermöglicht Streetwork und Jugendzentrum Hartberg Hilfswerk Steiermark GmbH gemeinsame Projekte und Aktionen für und mit Jugendlichen.
Bei der Übergabe wurden bereits Pläne für weitere Kooperationen zwischen dem Rotaract Club und der Jugendarbeit Hartberg geschmiedet. So werden am Samstag, den 2.12.2017 in der Öffnungszeit des Jugendzentrums ab 14 Uhr gemeinsam Krampussackerl für die Jugendlichen eingepackt. Ein großes Dankeschön im Namen der Jugendlichen und des Teams der Jugendarbeit Hartberg für diese tolle Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.