Sanierte Räume der Musikschule Vorau gesegnet

Mit dem Pfarrgottesdienst in der Vorauer Stiftskirche, den Pfarrer Lukas Zingl las und den Ensembles der Musikschule Vorau musikalisch gestalteten, begann die Segnungsfeier der sanierten Räume der Musikschule Pöllau-Vorau-Joglland, Zweigstelle Vorau, die im ehemaligen VS II Gebäude untergebracht ist.
Direktorin Monika Hofstätter konnte zur Feier viele Schülerinnen und Schüler und derern Eltern, fast den gesamten Lehrkörper der Schule und zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Bgm. Bernhard Spitzer gab einen Kurzbericht über die Sanierungsarbeiten und dankte allen beteiligten Firmen für die gute Arbeit, die sie erbrachten. Pfarrer Lukas Zingl segnete die Räume und das Kreuz, das die Sozialpsychiatrische Tagesstätte für die Schule gestaltet hat. Ein Blechbläserensemble der Schule gestaltete die Segnungsfeier musikalisch.
Beim anschließenden Tag der offenen Tür konnten alle Besucher die Räume besichtigen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.