02.01.2018, 19:14 Uhr

Silvestergala mit erstem großem Feuerwerk in Neudau

Tourismusverband Neudau
Neudau: Saal der Lebenshilfe Neudau | Mit einem festlichen 5- Gänge Gala Dinner und einem großem Show-Block wurde in Neudau vom alten Jahr in das neue Jahr gefeiert. Musik die uns durch den Abend begleitete „David Samer Trio“

Nach der Eröffnung und Begrüßung der vielen Gäste, unter anderem Bürgermeister LAbg. Mag. Dr. Wolfgang DOLESCH mit Gattin, durch Jochen Sabara und Ludwig Six, begann das von Küchenchef Franz Ibitz und seinem Team(von mir bekommt er 3-Hauben) kreierte 5-Gänge Gala-Menü.
Der Show-Block während dem Essen, SHOW-BLOCK mit Sektgewinn-Möglichkeit, Quintett Werksmusikkapelle Borckenstein, Schuhplattler Gruppe Neudau, Spaß pur beim einwiegen mit der „Kampfwaage“, Dinner for one auf steirisch, Theaterverein Mittleres Lafnitztal (Stefan Österle und Jochen Sabara), Versteigerung wertvoller Gutscheine und Versteigerung Mitternachts-Schmaus, das Quintett der Werksmusikkapelle Borckenstein rundeten den Show-Block ab.
Vor dem Eingangs Bereich wurde man in der Sektbar im Freien vom A-Hu Team Angelika Gerstl verwöhnt.

Um 24:00 nach der Pummerin und dem Donauwalzer konnte man tanzend ein riesiges Feuerwerk von Anton Prutsch bewundern. Brandschutzgesichert durch die Feuerwehr Neudau-Neudauberg. Musik gab´s bis in den Morgen.
Freuen Sie sich schon auf den nächsten Silvester, merken sie sich diesen Termin bitte vor.
In kürze weitere Infos mit Fotos auf der Homepage des Tourismusverbandes Neudau. http://www.tourismusverbandneudau.at/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.