29.01.2018, 10:21 Uhr

Spar Markt in St. Jakob ist jetzt Postpartner

Neuer Postpartner: VizeBgm. Johann Pfleger, Patrick Posch, Post-Trainer Karl Hofer, Sophie Posch und Gerhard Gamsjäger vom Post- Management. (Foto: Josef Zingl)
ST. JAKOB IM WALDE. Pakete aufgeben und gleichzeitig Einkäufe erledigen, das ist in St. Jakob im Walde ab sofort möglich. Seit kurzen hat die Gemeinde nämlich einen neuen Post-Partner. Jüngst wurde die Post-Partnerstelle vom Gemeindeamt in den Sparmarkt Posch verlegt. Große Freude darüber herrschte bei Geschäftsführerin Sophie Posch und ihrem Sohn Patrick, die durch die Post-Partnerstelle auch auf eine noch bessere Frequenz des Geschäftes hoffen. Aber auch für die Gemeinde und ihre Sekretärinnen
bedeutet die Verlegung, dass sie nun mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben haben.
Die Mitarbeiterinnen im Sparmarkt wurden von Trainer Karl Hofer auf ihre neue Aufgabe bestens geschult.

Öffnungszeiten: Mo - Sa: 6-18 Uhr; So und Feiertage geschlossen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.