Tolle Veranstaltungen am Hauptplatz - denkt jemand auch an die Anrainer

War wieder mal im schönen Hartberg es ist immer schön am Hauptplatz zu verweilen es gibt auch tolle Veranstaltungen Da ich wie meistens in der Innenstadt nächtige muss ich mich leider schon fragen wer denkt hier an die Anrainer ganz arg ist es in der Rinnengasse anstatt den Verkehr anders umzuleiten rollt der gesamte Verkehr durch diese schmale Gasse die Fahrzeuglenker die sich über die Umleitung ärgern rasen wie verrückt durch die Gasse das Nachtfahrverbot für Mopeds und Motorfahrräder wird überhaupt nicht eingehalten von Polizei weit und breit nichts zu sehen ich kann es mir ja aussuchen wo ich nächtige aber die Anrainer tun mir wirklich leid und sollten sich Fragen wer für eine der artig schwachsinnige Umleitung verantwortlich ist .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.