21.11.2016, 08:45 Uhr

Traditionelles Cäciliakonzert in Großwilfersdorf

Der Musikverein Großwilfersdorf, unter Obmann Hannes Heinrich, lud zum bereits achten Cäciliakonzert in die Pfarrkirche. Karl Freiberger konnte zahlreiche Besucher zum traditionellen Vorweihnachtskonzert begrüßen – darunter auch den Bürgermeister Johann Urschler, den ehemaligen Landtagspräsidenten Franz Majcen und den Ehrenbezirkskapellmeister Josef Maier.

Der Dechant Peter Rosenberger gab in seiner Begrüßung verbindende Worte wieder und wertschätzte auch die wertvolle Einbeziehung der Jugend, die im Großwilfersdorfer Musikverein gut funktioniert.

Unter dem Titel "Hymn of Glory" wurde dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten. Unter der Leitung von Kapellmeister Karl-Heinz Urschler war von kraftvollen Kompositionen, über Gospelmusik, Xylophon- und Saxophonsolos bis hin zu „Can‘t help falling in love with you“ von Elvis Presley alles dabei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.