Traditionelles Cäciliakonzert in Großwilfersdorf

6Bilder

Der Musikverein Großwilfersdorf, unter Obmann Hannes Heinrich, lud zum bereits achten Cäciliakonzert in die Pfarrkirche. Karl Freiberger konnte zahlreiche Besucher zum traditionellen Vorweihnachtskonzert begrüßen – darunter auch den Bürgermeister Johann Urschler, den ehemaligen Landtagspräsidenten Franz Majcen und den Ehrenbezirkskapellmeister Josef Maier.

Der Dechant Peter Rosenberger gab in seiner Begrüßung verbindende Worte wieder und wertschätzte auch die wertvolle Einbeziehung der Jugend, die im Großwilfersdorfer Musikverein gut funktioniert.

Unter dem Titel "Hymn of Glory" wurde dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten. Unter der Leitung von Kapellmeister Karl-Heinz Urschler war von kraftvollen Kompositionen, über Gospelmusik, Xylophon- und Saxophonsolos bis hin zu „Can‘t help falling in love with you“ von Elvis Presley alles dabei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.