Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

8Bilder

Am Dienstag, dem 17. Mai, wurde die Feuerwehr Vorau um 04:43 Uhr mit Sirenen-Alarm zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Bereich des Stift-Vorau alarmiert. Nach wenigen Minuten waren RLFA, LFA und MZFA ausgerückt und auf dem Weg zum Einsatzort.
Eine PKW-Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen einen Laternenmast geprallt. Das Fahrzeug war umgekippt und auf der Fahrerseite liegen geblieben. Die Frau war noch im Fahrzeug, Rettung und Notarzt waren vor Ort.
Nach dem Stabilisieren des Unfallwagens wurde die augenscheinlich unverletzte Lenkerin in Rücksprache mit den Rettungskräften über die Beifahrertüre befreit.

Bericht und Fotos: FF Vorau

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.