Viel los im Jubiläumsjahr

Bgm. Hermann Pferschy

Viele Veranstaltungen sind im Jubiläumsjahr 750 Jahre St. Lorenzen a. W. schon gelaufen. Ich danke allen, die bei den diversen Veranstaltungen tatkräftig mitgewirkt haben, sei es seitens der Pfarre, der Gemeinde oder der Vereine und allen, die diese Veranstaltungen besucht haben. Das große Jubiläumsfest steht uns aber noch bevor. Ich lade nochmals alle recht herzlich ein, uns am 21. August zu besuchen und mit uns zu feiern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.