Wehrversammlung 2017 am 14. Jänner 2018 im Rüsthaus Neudau

FF Neudau   MG
35Bilder

Bei der ordnungsgemäß schriftlich einberufen Wehrversammlung 2017 im Rüsthaus Neudau, konnte Kommandant HBI Harald Goger unseren LAbg.Bgm.Mag.Dr. Wolfgang Dolesch den Bgm. Wolfgang Eder sowie den Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Johann Hönigschnabl mit Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Siegfried Arbesleitner, Obmann der Werkskapelle Borckenstein Ing. Philip Gspandl und 39 Wehrkameraden und Ehrendienstgrade begrüßen.
Im Tätigkeitsbericht 2017 berichtet Kommandant HBI Harald Goger welche Leistungen die Wehrkameraden im Jahr 2017 geleistet haben.
Es waren 27 Einsätze mit 212 Mannstunden, Tätigkeiten von der Verwaltung bis zum Technischen Dienst mit 3834 Mannstunden, 70 Übungen mit 909 Mannstunden also Insgesamt 5404 Mannstunden.
Am Schluss des Berichtes erklärt HBI Harald Goger ausführlich wie es zur Änderung des Namens der Feuerwehr Neudau auf Neudau-Neudauberg kam.
Nach den interessanten Berichten der jeweiligen Funktionäre von Jugend, Ausbildungsbeauftragter, Funk, Maschinenmeister, Atemschutz, EDV und Kassiers gab es noch Ernennung zum OFM: Alexander Devetak, Andreas Fuchs, Ernennung zum OLM d.F. Christian Gmoser.
Auszeichnungen: Kurszeugnis Führen 1 Steiermark,
OFM Christian Fuchs, LM Manuel Kaiser, LM Martin Resetarits
Nach den Grußworten der Ehrengäste bedankt sich HBI Harald Goger bei den Bürgermeistern Wolfgang Dolesch und Wolfgang Eder,
OBR Johann Hönigschnabl, ABI Siegfried Arbesleitner, OBI Thomas Kaiser und allen Feuerwehrkameraden für die gute Zusammenarbeit und beendet die Wehrversammlung mit einem Gut Heil.

Du hast Interesse in unsere Wehr einzusteigen? Auch Quereinsteiger sind Herzlich willkommen.

Wo: Rüsthaus / Feuerwehrhaus, Neudau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.