08.01.2018, 09:32 Uhr

Weihnachtslosaktion: die Preise warten auf Einlösung

Einkaufsstadt-Obmann Dietmar Peinsipp, Schriftführerin Waltraud Gotthard und Notar Christoph Raimann (v.l.) bei der Ziehung.

46.500 Lose wurden bei der Hartberger Weihnachtslosaktion 2017 an die Kunden ausgegeben; unter Aufsicht des Hartberger Notars Dr. Christoph Raimann wurden am Montag, 8. Jänner 2018 die Gewinn-Losnummern ermittelt.

Die Gewinnlisten sind ab heute, 8. Jänner 2018, in den 40 teilnehmenden und mit dem Aufkleber „Gewinnlisten liegen hier auf!“ gekennzeichneten Betrieben zur Überprüfung der Lose verfügbar. Die Gewinnlose können dann bis 31. März 2018 im Büro des Tourismusverbandes Hartbergerland in der Alleegasse gegen Einkaufsgutscheine umgetauscht und in den teilnehmenden Betrieben eingelöst werden. Die Preise: 1. Preis: 3.000 Euro; 2. Preis: 1.500 Euro; 3. Preis: 1.000 Euro; 25mal 100 Euro; 93mal 50 Euro.
Einkaufsstadt Hartberg-Obmann Dietmar Peinsipp: „Ich danke allen Kunden, die ihre Einkäufe und Dienstleistungen in Hartberg tätigen und damit einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Wirtschaftskraft und zur Sicherung von Arbeitsplätzen leisten.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.