15.10.2014, 13:29 Uhr

Weltraumspektakel für alle Jungleser

Die 501st Legion begeisterte alle Star Wars Fans im Grabher Haus in Fürstenfeld.
Im Rahmen des Fürstenfelder Literaturherbstes "Blätterrauschen" luden die Stadtbibliothek unter der Leitung von Cornelia Habermeier-Grafl und Buchhändlerin Martina Buchner-Szerenczics zum "Star Wars reads Day" in das Grabherhaus. Die Helden der Serie konnten in ihren Kostümen vor Ort bestaunt werden. Bühne Loipersdorf-Mime Wolfgang Scheiber las zunächst aus den Star Wars-Büchern, ehe die 501st Legion von Star Wars zur Begeisterung der Jungleser in Original-Flimkostümen ihren großen Auftritt hatte und sich unter das jugendliche und jung gebliebene Publikum mischte. Danach warteten noch Bastel- und Rätselstationen auf die Besucher.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.