20.10.2014, 11:27 Uhr

„Wir für dich“ in Hofkirchen

Die Scheckübergaben waren der Höhepunkt der zweiten Hofkirchner Benefiztage.

Die große Benefizveranstaltung war wieder ein voller Erfolg.

Bestens besucht war die zweite Benefiz-Veranstaltung des USV Hofkirchen und des Vereins Ökoregion Kaindorf auf dem Sportplatz St. Stefan in Hofkirchen, die erneut unter dem Motto "Wir für Dich" stand. Mit dieser Aktion wollen die beiden Vereine einmal im Jahr in Not geratenen Menschen aus der Steiermark unter die Arme greifen. In Kooperation mit dem ORF Steiermark wurde ein Aufruf gestartet. Aus allen Einsendungen wurden heuer zwei Personen ausgewählt, denen durch diese Benefiz-Veranstaltung geholfen wird.
Sigrid Dengg aus Murau, die an spastischer Spiralanalyse leidet, durfte sich gemeinsam mit ihren Angehörigen über einen dringed benötigten E-Rollstuhl und einen Scheck in der Höhe von 5.000 Euro freuen. Johann Seidl aus Hartl bei Kaindorf, seit rund 14 Jahren mit multipler Sklerose an den Rollstuhl gefesselt, bekam ebenfalls einen 5.000 Euro-Scheck überreicht.
Der Dank der Organisatoren gilt den zahlreichen Sponsoren, allen voran die Firmen WSA aus Hartberg und Gaugl Metalle aus Tiefenbach, sowie den mehr als 100 freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.