30.03.2017, 08:03 Uhr

WOCHE-HBZ Wandertag am Ostermontag!

Der diesjährige WOCHE-HBZ Wandertag führt am Ostermontag, 17. April, durch Vornholz. (Foto: KK)

Heuer findet der beliebte WOCHE-HBZ Wandertag am Ostermontag, 17. April 2017 statt. Nachdem im Vorjahr in Vorau der Ortsteil Riegersberg bewandert wurde, soll heuer der Ortsteil Vornholz erkundet werden.

Die Verantwortlichen rund um den Vorauer Vizebürgermeister Patriz Rechberger arbeiten bereits intensiv an einer interessanten Streckenführung, die wieder über viele Wald- und Wiesenwege führen wird und für Wanderer jeden Alters zu bewältigen sein wird. Natürlich werden auch wieder Labstellen und ein Frühschoppengelände für das leibliche Wohl und beste Unterhaltung sorgen. Gerade am zweiten Ostertag ist ein Verdauungsspaziergang angebracht, die erwachende Natur lässt so manches Wanderherz höher schlagen. Patriz Rechberger: "Wir freuen uns schon auf diese Veranstaltung und hoffen viele Wanderlustige in Vorau, Ortsteil Vornholz, zu begrüßen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.