03.07.2017, 12:48 Uhr

WOCHE Sommerkino macht in Friedberg Station

(Foto: Star Movie)

Im Rahmen des WOCHE Sommerkinos wird am Mittwoch, 2. August, um 21 Uhr am Friedberger Hauptplatz die französische Komödie "Gemeinsam wohnt man besser" präsentiert; der Eintritt ist frei!

Witwer Hubert Jacquin wollte eigentlich nur eine Putzfrau einstellen. Durch ein Missverständnis nistet sich in seiner Pariser Altbauwohnung die Studentin Manuela ein. Diese versteht nicht viel vom Putzen, stellt aber Jacquins Leben gehörig auf den Kopf. Kurz darauf ziehen noch die Krankenschwester Marion und der in Scheidung lebende, neurotische Anwalt Paul-Gérard ein. Trotz aller Unterschiede wächste die ungewöhnliche WG bald zusammen. Und auch Hubert erkennt allmählich, dass man für eine Wohngemeinschaft nie zu alt ist.

Mehr zum WOCHE-Sommerkino unter:
www.meinbezirk.at/sommerkino
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.