05.07.2017, 17:11 Uhr

Wunderschöne Schulsportwoche im JUFA Pöllau

Im Pöllauer Park
Pöllau bei Hartberg: JUFA Pöllau |

Eine erlebnisreiche Schulsportwoche verbrachten die SchülerInnen der 1abc Klassen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz im JUFA Pöllau.

Auf der Anreise nützten die Kinder in Stubenberg die Angebote des Kletterparks, der Pitpat-Anlage und der Minigolfanlage, die durch die Genusscard gratis sind. In Pöllau waren die SchülerInnen wunderschön in Vierbettzimmern untergebracht und genossen den grossen Spielplatz, den nahen Bach und auch die Spielzimmer. Alle waren vom reichhaltigen Frühstückstücks-, Mittags- und Abendbuffet begeistert. Die Workshops wie Waldforschertag, Specksteinschnitzen und die historische Rundreise durch Pöllau waren sehr interessant. BesondereFreude hatten die SchülerInnen beim Steckerlbrot machen und beim selbst gestalteten Abschlussabend. Das Schwimmbad in Pöllau gefiel den Kindern sehr gut und 41 Kinder legten die Prüfung für Schwimmausweise ab. Die Wanderung auf den nahen Pöllauberg und der Besuch des Tierparks Herberstein waren weitere Highlights der Schulsportwoche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.