Zehn Blasen für ein Hallelujah

Der Weg war das Ziel: Die Darsteller der Bühne vor der Basilika von Mariazell. | Foto: KK
  • Der Weg war das Ziel: Die Darsteller der Bühne vor der Basilika von Mariazell.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Zehn Mitglieder der Bühne Loipersdorf waren auf einer Fußpilgerreise nach Mariazell unterwegs. Ihre Rückkehr erfolgte mit einem eigenenen Theaterstück im Rucksack. Die Komödie "Die Scheinheiligen oder 10 Blasen für ein Hallelujah" aus der Feder der Darsteller der Bühne erlebt am 14. Oktober, um 19.30 Uhr ihre Uraufführung im Pfarrheim. Weitere Termine: 15., 19., 21., 25. 10.: jeweils 19.30 Uhr. 16., 23., 26.,10: jeweils 18.00 Uhr. Karten (8 Euro): Gemeindeamt Loipersdorf, www.gemeinde.loipersdorf.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.