23.11.2017, 19:59 Uhr

Zweimal volles Haus beim Konzert der Trachtenkapelle Mönichwald

Die drei Sängerinnen Tamara Ehrenhöfer, Evelyn Haselmayr und Karoline Stelzer brillierten mit ihren Stimmen

Der Trachtenkapelle Mönichwald gelang es, den Mehrzwecksaal der Volksschule Mönichwald mit ihrem Konzert gleich zweimal zu füllen.

An beiden Tagen konnte Kapellmeister Franz Posch, der mit seinen Musikerinnen und Musikern ein abwechslungsreiches Programm einstudiert hatte, die Besucher aus nah und fern zu begeistern. Sprecherin war Isabell Faustner.
Viel Beifall ernteten die Solisten Christian Inschlag auf der Posaune und die Sängerinnen Tamara Ehrenhöfer, Evelyn Haselmayr und Karoline Stelzer. Im Rahmen des Konzertes erhielten Florian Scherbichler das Ehrenzeichen in Silber/Gold, Johann Gaulhofer und Johann Trost in Gold, Obmann Leopold Gruber die Ehrennadel in Gold und Grete Posch die Fördernadel in Silber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.