FPÖ Ortsparteitag in Grafendorf

Foto: KK
2Bilder

Der FPÖ Ortsparteitag Grafendorf fand am Samstag, 27. Februar, im Gasthaus Lechner statt. Zum Obmann der FPÖ Ortsgruppe Grafendorf wurde Vzbgm. Gerald Hofer einstimmig gewählt. Als Obmannstellvertreter steht ihm GR Franz Pichlhöfer zur Seite.
In weiteren Funktionen vertreten sind als Kassier GR Manuel Reichl, Kassierstellvertreter ist BR a.D. Ök.Rat Franz Koller. Den Schriftführer übernimmt Michael Ritter, seine Stellvertreterin ist Sonja Pichlhöfer, die auch zur Referentin für soziale Medien gewählt wurde. Jugendreferent der Ortsgruppe ist Manuel Reichl. Als Rechnungsprüfer fungieren Elisabeth Zingl und Stefan Pfeffer. Vzbgm. Gerald Hofer bedankt sich bei allen Mitgliedern der Ortsgruppe für das Vertrauen.
„Wir können zuversichtlich in die nächsten Jahre blicken“, so Bezirksparteiobmann LAbg. Anton Kogler. „Ich wünsche der FPÖ Ortsgruppe Grafendorf weiterhin alles Gute“, so Kogler.

Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.