27.11.2017, 14:19 Uhr

Spatenstichfeier für das neue Sportzentrum in Vorau

Die Spatenstichfeier für das neue Vorauer Gemeindezentrum fand im November statt
Kurz vor Ende November fand die Spatenstichfeier für das neue Vorauer Sportzentrum, das in der Nähe des Chorherrenstiftes und der Schulen neben dem Freilichtmuseum errichtet wird, statt. Neben Bgm. Bernhard Spitzer und seinem Gemeindevorstand waren auch die Grundbesitzer Propst Gerhard Rechberger und Prälat Rupert Kroisleitner, die Ortsteilbürgermeister, Archizekt Anton Handler sowie Vertreter der Baufirma gekommen. Mit einer Bausumme von etwa 4,8 Millionen Euro werden zwei Fußballplätze, eine Mehrzweckhalle sowie diverse Sportstätten für verschiedene Sportarten für die Vereine und Schulen errichtet. Im Sommer 2019 soll das neue Sportzentrum fertig sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.