13.10.2016, 15:41 Uhr

- - - Schneewüste - Hochwechsel - - -

Wie ein Vorhang zogen die Wolken vor der Sonne vorbei und ließen sie teilweise durchblicken. Der Winter ist da, wenn auch nur für ein paar Tage, oberhalb von etwa 1100 Meter. Die schneebedeckten Fichten hatten ziemlich mit dem Schnee und Wind zu kämpfen - auch ich musste mein Stativ fest in den verwehten Schnee stecken. Die tief stehende Sonne tauchte das flache Terrain am Hochwechsel in eine stimmungsvolle Szenerie. Wie eine Wüstenlandschaft mit Schnee, dachte ich im Augenblick der Aufnahme.

9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
6.881
Eva Unterweger aus Villach | 13.10.2016 | 16:30   Melden
3.892
Franz Davare aus Pongau | 13.10.2016 | 18:16   Melden
514
Christian Kremsl (Cheesy) aus Neunkirchen | 13.10.2016 | 21:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.