1. Schloss Marienburg Marathon; Mein 15. Saisonmarathon ;)

42Bilder

Wieder mal ein kleines Jubiläum. Bisher waren 14 Marathons, meine Jahresbestleistung. Jetzt habe ich mal 15 auf dem Konto.

Pamela, meine Lauffreundin, hat mir von Ihrem Schloss Marienburg vorgeschwärmt. Deshalb bin ich gekommen. Also mir braucht nur eine nette Frau was erzählen, ich glaube es und bin da ;)
Übrigens war dass nicht die Pamela (Anderson), die ich kürzlich beim New York Marathon überholt habe.
Dazu gabs noch einige Lauffreunde, wie Alfred, oder Bernd, ein eifriger Marathon4you Reporter.
Die Marienburg steht übrigens, im Caldenberger Land (wusste vor einer Woche noch nicht, dass es dass gibt), nahe Hildesheim.
Genug geschrieben, hier einfach einige Bilder, von einem nasskalten, nebeligen, rutschigen, gatschigen Marathon, mit einigen nicht sooo leichten Höhenmetern.
Danke an die Veranstalter, die haben da eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Und bei der zweiten Auflage gehts noch besser, dazu gibts da noch Sonnenschein.

Zum Abschluss gibts noch ein paar Bilder vom Harz und auch von einem Meer, dass man in kurzer Zeit umrunden kann. Mir ist aufgefallen, in der Bundesrepublik gibt es des öfteren wo ein Meer, dass weit kleiner, als irgendein steirischer Gebirgssee ist. Man muss nur den Mut haben und es Meer nennen ;) Steinhuder Meer, heisst dieses Gewässer übrigens.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.