24. Staatsmeistertitel für Kadan

Ursula Kadan holte ihren 24. Staatsmeistertitel. | Foto: KK
  • Ursula Kadan holte ihren 24. Staatsmeistertitel.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Zum Auftakt der nationalen Herbstsaison holte Ursula Kadan im steirischen Miesenbach ihren 24. Staatsmeistertitel im Orientierungslauf. "Nach meiner Niederlage vergangenes Jahr am Hartberger Ringkogel war ich sehr froh, den Staatsmeistertitel in der Königsdisziplin zurückerobern zu können", freute sich Kadan. Danach ging es zum intensiven Sprint-Training in die slowenisch-kärntnerischen Wälder um Klagenfurt, Bled und Kranjska Gora. Bei der Vorbereitung auf das Weltcupfinale errang Kadan beim Euromeeting in Dänemark die Plätze sechs und sieben. "Nun neigt sich eine intensive Saison dem Ende zu. Den Abschluss auf internationaler Ebene bildet das Weltcup-Finale in Tschechien Anfang Oktober, das mit KO-Sprint, Sprintstaffel, Mitteldistanz und Sprint nochmals sehr sprintlastig werden wird. Nach dem Austria Cup Finale Mitte Oktober geht es dann endgültig in die wohlverdiente Übergangspause vor der Winterpause", sagt die OC-Fürstenfeld Athletin.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.