Äußerst unglückliche Hartberg Niederlage

111Bilder

Im Heimspiel gegen den FAC, dem letzten Spiel vor der Winterpause, lief alles gegen den TSV Prolactal Hartberg. Die Folge waren am Ende hängende Köpfe bei den Hausherren und viel Kritik an den Unparteiischen. "Neben vielen kleinen Benachteiligungen übersah der Schiri auch zumindest drei klare Elfersituationen und als Draufgabe ließ es sich von seinem Linienrichter beim regulären Tor von Meusburger auch noch ein Foulspiel vom Schützen einreden und annulierte den Treffer, nachdem er schon auf die Mittelauflage gezeigt hatte", war Hartberg Trainer Christian Ilzer nach dem Spiel zu Recht sehr nachdenklich. Trotzdem sollte man in Hartberg nicht allzu traurig sein. Die Mannschaft spielte einen sensationellen Herbstdurchgang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.