Bike Night Flachau

Foto: Andrea H.
13Bilder

Bereits zum sechsten Mal lud die Heimatgemeinde von Hermann Maier zur Bike Night in die Flachau. Bei diesem einzigartigen Mountainbike Marathon, Start ist um 20Uhr, gilt es auf einem 4,5km langen Rundkurs mit jeweils 200 Höhenmetern entlang der Skiweltcupstrecke Hermann Maier und dem Ort Flachau innerhalb von 2 Stunden so viele Runden als möglich zu absolvieren. Bevor es hier aber am Abend richtig los geht muss am Nachmittag das Qualifying absolviert werden durch welches die Startaufstellung bestimmt wird. Da bei diesem Rennen für die schnellste Runde und die ersten 3 Damen und Herren auch Preisgeld bezahlt wird sind natürlich auch die österreichischen und internationalen Topfahrer anwesend. Aufgrund dessen dass es bei diesem Rennen nur 2 Altersklassen gibt, ist es natürlich umso schwieriger sich auf dem Stockerl zu platzieren. Mit dem 4. Klassenrang in der Klasse Herren 40+ ist Manfred Heiling knapp an diesem Vorhaben gescheitert, aber mit diesem Rang bei dieser starken Besetzung überaus zufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.