Bronze knapp verpasst

Heribert Dornhofer (mit Bogen) und Franz Haberler (2. v. l.) verfehlten Bronze bei der WM knapp. | Foto: KK
3Bilder
  • Heribert Dornhofer (mit Bogen) und Franz Haberler (2. v. l.) verfehlten Bronze bei der WM knapp.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Heribert Dornhofer (Edelweiß Hartberg, Recurve) und Franz Haberler (3D Vorau, Blankbogen) verfehlten im Mannschaftsbewerb bei der WM in Cortina d`Ampezo mit Nico Wiener (Oberschützen, Compound) Bronze knapp. Das österreichische Team musste sich im Kampf um Platz drei Italien um einen Punkt geschlagen geben und belegte den undankbaren vierten Rang. In ihren Bogenklassen belgten Heribert Dornhofer und Franz Haberler jeweils den elften Platz. Beim 40. Goldpfeilturnier in Graz trugen sich Bruno Kobath und Helmut Sommersguter in die Siegerliste ein. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.