FSK startet Vorbereitung

Christoph Ratschnig hat seine Innenbandverletzung ausgeheilt und ist wieder einsatzfähig. | Foto: KK
  • Christoph Ratschnig hat seine Innenbandverletzung ausgeheilt und ist wieder einsatzfähig.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Zweitplatzierte der Fußball-Landesliga, der Fürstenfelder Sportklub, startet kommendes Wochenende mit einem Teambuilding-Camp im Hotel "Das Sonnreich" in Loipersdorf die Vorbereitung für die Frühjahrssaison. "Alle Spieler kommen mit gut absolviertem Heimprogramm und aufgeladen Akkus von der Winterpause. Beim Camp liegt der Fokus verstärkt auf gegenseitigem, besseren Kennenlernen, um noch intensiver als bisher als Mannschaft auftreten zu können. Mit dabei sind zumindest zwei Neuzugänge, die der Mannschaft vorgestellt werden", sagt Sascha Stocker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.